Home
Nach oben
wir suchen
Unsere Touren
geplante Touren
Transit
Womo
Zubehör
Kontakt
Berufliche Seiten
Gaestebuch

 

Home
Nach oben
Astrids Seite
Birgits Seite
Fabians Seite
Marcs Seite
  MEINE SEITE

 

Das bin ich:

 


 

  Hier sind ein paar meiner Witze:

 

 

Die Mutter sitzt am Computer, die kleine Susi sagt zur Mutter: "Mama, ich muss dir ganz dringend etwas sagen.". Die Mutter meint: "Später, ich muss noch arbeiten.".

Das ganze passiert dreimal. Endlich sagt die Mutter: "So, jetzt bin ich fertig, jetzt kannst du es mir sagen.". Klein Susi sagt: "Dein Hintern brennt."

 

 

 

Linda hat das Bein gebrochen. Sie fragt den Arzt: "Werde ich, wenn der Gips ab ist, reiten können?". "Klar", sagt der Arzt. "Super", sagt Linda, "ich saß noch nie auf einem Pferd.".

 

 

Ein Hai ist dabei, einen Menschen aufzufressen. Er reißt das Maul auf und atmet tief durch. Da ruft der Mensch: "Hast Du noch nie etwas von dem neuen Produkt gehört? Es heißt Zahnpasta.".

 

Eine Frau schaut einen Film an. Plötzlich klingelt das Telefon: "Ich bin der Mann mit der blutigen Hand!", brüllt jemand ins Telefon. Die Frau bekommt Angst. Nach einer Stunde klingelt das Telefon wieder, es dröhnt ihr ins Ohr: "In einer halben Stunde werde ich kommen, ich bin der Mann mit der blutigen Hand." Die Frau bekommt Todesangst. Sie schließt alle Fenster und Türen ab. Noch einmal klingelt das Telefon jemand sagt: "In einer Minute komme ich, ich bin der Mann mit der blutigen Hand!" Die Frau bekommt mehr Angst, als sie jemals hatte. Trotzdem guckt sie den Film weiter. Es klingelt an der Haustür, die Frau macht erschrocken die Tür auf. Ein Mann sagt: "Ich bin der Mann mit der blutigen Hand! Haben Sie ein Pflaster, für mich?"

 

Paul prahlt: "Ich muss euch etwas erzählen! Als ich gestern auf meinem Pferd ausritt, passierte etwas Schlimmes: Vor mir war ein Löwe, hinter mir ein Tiger und rechts und links von mir jeweils 1 Monster !"  Fragt Tina: "Und was ist dann geschehen?" "Och dann, dann war die Karusselfahrt zu Ende!"

 

In einem Zimmer des Hotels spukt es. Eine Frau fragt nach einem freien Zimmer. Die Antwort lautet: "Es gibt noch ein freies Zimmer es ist Zimmer 342.Aber dort spukt es. " Der Frau ist das egal. Sie betritt das Zimmer. Das Erste ,was sie tut ist, dass sie die Toilette gleich einmal ausprobiert . Sie schreit auf, denn es ruft aus dem Klo: "Ich bin tief unter dir und brauche Blut von dir!" Sie verlässt schneller als der Blitz das Hotel. Wenig später passiert das gleiche mit 3 Männern. Eines Tages geht ein Baby in diesem Zimmer aufs Klo, jemand brüllt: "Ich bin tief unter dir und brauche Blut von dir!"  Das Baby murmelt: "Ich bin hoch über dir und brauche Klopapier!"

 

 

Ein Skelett geht zum Zahnarzt. Der Arzt sagt: "Die Zähne sind ja ganz in Ordnung ,aber das Zahnfleisch vermisse ich!"

 

Ein Skelett geht zum Arzt. Dieser meint: "Oh je! Sie kommen aber spät."

Zwei Skelette wollen tanzen gehen. Sie steigen auf ein Motorrad. Sagt das eine: "Oh - fast hätte ich etwas vergessen!" und holt seinen Helm.

Zwei Skelette wollen tanzen gehen. Sie steigen auf ein Motorrad. Sagt das eine: "Oh - fast hätte ich meinen Ausweis vergessen!" und holt seinen Grabstein.

Der Lehrer fragte: "Wer kennt 10 Tiere die am Nordpol leben?" Peter, der sich gemeldet hatte sagte:" 4  Eisbären und 6 Robben!"

 

3 Männer sitzen im Flugzeug. Einer mit einer Birne der zweite mit einem Apfel und einer mit einer Bombe. Wirft der eine die Birne aus dem Fenster. Sie fällt einem Kind auf den Kopf es fängt an zu weinen. Der andere wirft den Apfel aus dem Fenster. Auch der fällt einem Kind auf den Kopf, es heult. Der 3. wirft die Bombe aus dem Fenster. Ein Kind ruft der Mutter fröhlich zu: "Du Mama als ich gefurzt habe ist die Schule angebrannt!"

 

Zwei Eisbären sind in der Wüste. Sagt der eine: "Hier muss es aber glatt sein!" "Warum?", fragt der andere, "wie kommst du darauf?". "Ja, weil hier so viel gestreut ist, natürlich!"

 

 

 

 

 

                                       Scherzfragen ScherrrrrrrrrrrrrSrrrrrrBbbbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Warum sind Pferde so schlechte Tänzer?

Weil sie 2 linke Füße haben!!!!!
 

Welchen Stahl kann man nicht schmelzen??????

Den Diebstahl!

 

Was passiert, wenn ein Cowboy zum Frisör geht?

Dann ist sein Pony  weg!!!!!!!!!!!!!!

           

 Welche Pute kann man nicht essen?

Den ComPUTEr.

 

Was haben Tag und Nacht gemeinsam?

Das "A".

 

Was steht zwischen Tag und Nacht?

Das "UND"

 

Idiotentest

Du bist Busfahrer. Es sitzen drei Leute im Bus. An der 1. Haltestelle steigen zwei aus und sieben kommen herein. An der 2. steigen die selben sieben wieder aus und vier weitere kommen herein. An der 3. Haltestelle leert sich der Bus komplett. An der 4. Haltestelle steigen 4 Leute ein, an der 5. steigen erneut 4 Personen ein. An der 6. Haltestelle betreten weitere 2 Personen den Bus, diese steigen jedoch an der nächsten Haltestelle wieder aus. Genau an dieser Haltestelle steigt ein Mann ein. Wie alt ist der Busfahrer?